Östrogenschub
Dienstag, 29.3.2005

Der Wahn! - Ich muss heute einen Östrogenschub gehabt haben.
Der Tag ließ sich so etwas träge an. Locker gefrührtsückt, dann bisschen Mails und locker gemacht, dann bisschen mehr nix getan. Und irgendwann wurde mir das dann echt ein bisschen arg lahm. Also hab ich mir gedacht, ich hab ja noch so die eine oder andere offene Baustelle bei mir: Ich fahr mal wieder zu IKEA.
Und das ist echt abgefahren. Da kann man ja nicht durch ohne was zu kaufen. Das sieht da alles immer so cool aus, wie sie das so bisschen aufgebaut und arrangiert und dekoriert haben. Da denkt man sich immer, so will ich es auch haben. Wird es dann in der Regel ja nicht aber egal.
Ich mir also einen großen Spiegel für meine Garderobe gekauft, nebst drei großen, weissen Kisten als Pflanzenkübel für meine Balkonbegrünung.
Und was soll ich sagen? Dort noch einen Kaffe und ein Stück schwedischen Apfelkuchen gegessen und es ging mir gut.
So ähnlich muss es Frauen beim Shoppen gehen. Nicht, dass sie das 38. Paar Schuhe wirklich brauen. Die können halt auch einfach nicht durch so einen Schuhladen durch ohne was zu kaufen. Und Ich ertapp mich ja auch dabei, wie ich dann in so eine Art Kaufrausch verfalle. Bei der Gelegenheit mit dem Spiegel und den Pflanzenkübeln hab ich noch zwei 110cm Papyros nebst Übertöpfen mitgenommen.
Das muss echt was hormonelles sein! Und Testosteron isses bestimt nicht! Davon kriegt man nur 'ne Glaze und Haare auf'm Buckel. Aber zum Einkaufen nötigen tut einen das nicht.

Site Meter